Automobilindustrie

United Call Centers DE

United Call Centers arbeitet mit den wichtigsten ungarischen Vertretern des globalen Automobilsektors in Bereichen wie dem Outsourcing von Customer Experience Analytics, Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Backoffice-Funktionen zusammen. Dies umfasst die Termineinstellung für die Probefahrt eines neu gekauften Automobils, die Datenpflege oder die Bearbeitung überlaufender eingehender Anrufe mit großem Volumen. Service und Helpdesk-Bereitstellung gehören zu den beispielhaften Call-Center-Lösungen, die von United Call Centern angeboten werden. Unsere Vision ist es, unseren Partnern einen Mehrwert zu bieten, der durch das Engagement unseres Unternehmens für die Entwicklung hochwertiger Lösungen für unsere Kunden und Mitarbeiter garantiert wird. Unsere Fachleute, die in flexiblen Arbeitszeiten arbeiten, liefern komplexe, tiefgreifende Lösungen mit Vertrauen, die auf einem soliden Hintergrundwissen beruhen, da sie mehrere Jahre im Kundenservice verbracht haben.

Zu unseren Partnern zählen einige der renommiertesten Automobilhersteller, Händler und Wartungsdienstleister in Ungarn. Unsere Partner bestätigen unmissverständlich das Fachwissen und das Engagement von United Call Centern während des nahtlosen Outsourcing- und Service-Übergangsprozesses. Als Unternehmen, das den grundlegenden Zertifizierungen der Shared Service Center (SSC) -Industrie wie ISO 9001: 2008 entspricht, ist es unser Ziel, die Effektivität unserer Kunden zu steigern, sie in die Lage zu versetzen, in ihrer jeweiligen Branche wettbewerbsfähig zu sein und eine konstant hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, mithilfe von auf Ihnen zugeschnittene Lösungen. Unser Unternehmen stellt das gesamte Humankapital und die technologischen Ressourcen als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung, um diese Dienstleistungen von unserer ergonomisch und infrastrukturell beispielhaften Contact Center-Einheit aus zu erbringen.

Neben dem Kundensupport verfügt United Call Centers über Know-how in mehreren Schlüsselbereichen von Contact Center-Lösungen, die Best Practices und Fachwissen erfordern. Auf der Liste unserer Lösungen stehen nicht nur Service- und Helpdesk-Zustellung, sondern auch Telemarketing-Services. Telesales, Inbound- und Outbound-Telemarketing-Services, Marktforschung und Lead-Generierung können dazu beitragen, die Markenbekanntheit unserer Partner zu verbessern. Die Anzahl unserer Lösungen für diesen Bereich von Call-Center-Diensten nimmt ständig zu, und Produktverkäufe, Lead-Generierung für Konferenzen und Veranstaltungen, Terminvereinbarung und Umfragen zur Kundenzufriedenheit sind verfügbar. Darüber hinaus ist United Call Centers bereit, neue, flexible Services zu implementieren, die zu innovativen Lösungen führen, die den Anforderungen unserer Kunden perfekt entsprechen.