United Call Centers bietet Contact Center-Lösungen mit einem hohen Serviceniveau für verschiedene Energiesektoranbieter auf dem ungarischen Inlandsmarkt. Computer Assisted Telephone Interviewing (CATI), Telesales, Soft Collections, Datenbankpflege, Portfoliomanagement, Marktforschung und persönlicher Kundensupport gehören zum Umfang der angebotenen Kundensupport- und Telemarketing-Lösungen. Ziel von United Call Centers ist es, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Partner durch kurz- und langfristige Maximierung der Kundenzufriedenheit zu steigern und gleichzeitig Wert zu schaffen. Unsere Partner spiegeln das Know-how von United Call Centern wider und wählen unsere im SSC-Sektor beispielhaften Qualitätsdienste aus, um eine maßgeschneiderte Lösung für die Herausforderungen im Kundenservice zu erhalten. Der Erfolg wird durch den Einsatz erfahrener Agenten mit einer kundenorientierten Perspektive und dem ergonomisch und infrastrukturell hervorragenden Callcenter garantiert, das das Rückgrat unserer Dienstleistungen bildet.

United Call Centers ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und entspricht allen Anforderungen der SSC-Branche. Diese Standardumgebung untermauert die Qualität unserer Dienste und ermöglicht es uns, eingehende und ausgehende Anrufe in einer sicheren, geschlossenen Umgebung zu verarbeiten. United Call Centers bietet alle Humankapital- und Technologieanforderungen, die zur Aufzeichnung von Anrufen und zur Erleichterung der Qualitätssicherung erforderlich sind, was den Kunden unserer Partner ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit garantiert. Unsere Kollegen verfügen über eine enorme Erfahrung in der Implementierung und Bereitstellung von Lösungen in einer Vielzahl von Branchen. Es ist uns eine Freude, unsere Partner im Energiesektor sowie in den Bereichen Telekommunikation, Unterhaltung, Tourismus, Automobil, Gesundheitswesen, FMCG und Fintech-Branchen über den Erwartungen unserer Kunden hinaus zu unterstützen.

Da United Call Center technologische Innovationen vorantreiben möchte, gehören Softwareentwicklung, Robotic Process Automation (RPA), Datenbankwartung und die Erstellung proprietärer Softwarelösungen zum Umfang unserer angebotenen Dienstleistungen. Wir bieten auch BPO-Services wie: Bearbeitung von Kundenanfragen, Umfrage zur Kundenzufriedenheit, Kundenbetreuung in sozialen Medien, Lead-Generierung und Unterstützung des B2C- und B2B-Segments. Neben dem telefonischen Kundensupport sind auch Omnichannel-Supportlösungen möglich, einschließlich verschiedener Social-Media-Kanäle. United Call Center können eine zentrale Anlaufstelle für alle Kampagnen sein und eine kostengünstige und vereinfachte Art der Interaktion mit Drittanbietern schaffen.