Die Bankenbranche und Fintech-Unternehmen möchten den Kundenservice an einen vertrauenswürdigen, kompetenten Partner auslagern. United Call Centers verfügt über umfassendes Know-how bei der Erstellung von Contact Center-Lösungen und arbeitet mit den wichtigsten Vertretern der globalen und inländischen Finanzunternehmen zusammen. Unsere Partner spiegeln alle die kundenorientierte Haltung sowie die Sorgfalt und Aufmerksamkeit der United Call Center wider. Das Rückgrat unserer zuverlässigen Dienstleistungen ist die hochmoderne Call-Center-Einheit, die den Anforderungen der SSC-Branche entspricht und infrastrukturell und ergonomisch vorbildlich ist.

Unser Shared Service Center gemäß ISO 9001: 2008 und die vorbildliche Servicebereitstellung gemäß diesem Standard garantieren, dass United Call Center ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten. Zusätzlich zum Kundenservice bietet unser Unternehmen vertrauensvolles Outbound-Telemarketing und Telesales, Lead-Generierung und Soft-Collections-Support. Unsere Dienstleistungen, die im Auftrag unserer Partner erbracht werden, stärken die Anerkennung und das Ansehen unserer Partner und verbessern deren Wettbewerbsfähigkeit.

Nicht nur der Finanzsektor, sondern auch andere Branchen wie Lebensmittel und Getränke, Automobilindustrie, Energiesektor, Ölindustrie, Unterhaltungsindustrie, Tourismus, Gesundheitswesen, Marktforschung und Telekommunikation sind Bereiche, in denen United Call Center ein hohes Kundenniveau bieten Erfahrung an seine Partner. Terminvereinbarung, Logistikunterstützung, Helpdesk und technischer Support sowie die Umfrage zur Kundenzufriedenheit erweitern unsere Dienstleistungen kontinuierlich. Der Erfolg wird durch die Rekrutierung hilfsbereiter, kundenorientierter Mitarbeiter und die kontinuierliche Verbesserung und das Coaching unserer Teams garantiert.

United Call Centers ist auch in der Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen kompetent. Dank unserer Erfahrung in der Softwareentwicklung können wir die Anforderungen unserer Partner mit hochwertigen Angeboten erfüllen. Die verfügbaren Softwareprodukte enthalten häufig Funktionen, die vom Kunden nicht verwendet werden, oder sie verfügen möglicherweise über interne Prozesse, die nicht sofort abgedeckt sind. In diesem Fall bieten wir unseren Partnern an, gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, mit der sie Funktionen und Benutzeroberflächen anpassen können. United Call Center bieten die gleiche Flexibilität bei Kundendienstlösungen. Unsere Partner wenden sich immer wieder an unser kompetentes Contact Center-Implementierungsteam, um maßgeschneiderte Lösungen zu erhalten, die perfekt zu ihren Anforderungen passen.