Marktforschung

United Call Centers DE

United Call Centers ist Vorreiter bei Marktforschung und computergestütztem Telefoninterview (CATI). Kurz-, mittel- und langfristige Kampagnen sowie kontinuierliche Services stehen im ergonomisch und infrastrukturell vorbildlichen Callcenter zur Verfügung. United Call Center bietet Support mit einem hohen Serviceniveau in verschiedenen Branchen für die Umfrage zur Kundenzufriedenheit und unterstützt auch Backoffice-Funktionen. Der technologische Hintergrund kann eine große Anzahl eingehender und ausgehender Anrufe verarbeiten und basiert auf ISO 9001: 2008, unserem Leitfaden für die Implementierung und Bereitstellung von Diensten. Dies ermöglicht es uns, die Markenbekanntheit und das Ansehen unserer Partner zu stärken, eine hervorragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

United Call Center stellt das gesamte Humankapital und die technologischen Ressourcen für die Erbringung von Dienstleistungen zur Verfügung. Der Erfolg wird durch kundenorientierte, hilfreiche Betreiber garantiert. Mit unseren Omni-Channel-Diensten können wir ausgelagerte Contact Center-Dienste wie Telefon, E-Mail und soziale Medien anbieten. Neben Marktforschung, Kaltakquise, Telesales und Umfragen zur Kundenzufriedenheit ist United Call Centers ein vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Bereichen. Datenbankwartung, Datenbankbereinigung und Social Media Management sind in unseren Dienstleistungen enthalten. Wir haben das Vertrauen unserer Partner durch einen kundenorientierten Ansatz und eine Expertenmeinung gewonnen, und alle unsere Partner spiegeln das Fachwissen der United Call Center im SSC-Sektor wider.

United Call Centers hat Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen, die perfekt zu den Anforderungen unserer Kunden passen. Wir möchten innovative technologische Lösungen einsetzen, beispielsweise Robotic Process Automation (RPA), um das Kundenerlebnis zu maximieren. Die Integration von Social Media und Chatbot-Technologie sowie die Verwendung intelligenter Popups ermöglichen eine hohe Kundenzufriedenheit im Vergleich zu herkömmlichen Marketinglösungen. United Call Center bieten mithilfe innovativer Contact Center-Lösungen einen umfassenden Überblick über den Lebenszyklus der Servicebereitstellung. Der umfassende Software-Hintergrund des Contact Centers ermöglicht eine kontinuierliche Echtzeitüberwachung und Qualitätssicherung des Dienstes, wodurch der Dienst verbessert und die Produktivität gesteigert werden kann.