Nahrungsmittel und Getränke

United Call Centers DE

Die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Beantwortung häufig gestellter Fragen in modernen Contact Centern erfolgt über Omnichannel-Methoden, einschließlich aller Kommunikationsplattformen und -kanäle. United Call Centers ist stolz darauf, mit führenden Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zusammenzuarbeiten, die es für wichtig halten, ein hohes Maß an Service für die telefonische Kundenbetreuung per E-Mail und über soziale Medien bereitzustellen. Wir nutzen die Best Practices jahrzehntelanger Contact Center-Expertise und bieten Omni-Channel-Support mit hilfreichen, kundenorientierten Betreibern. Wir möchten unseren Partnern eine kontinuierliche Serviceverbesserung bieten, die Kosten für Call Center optimieren und unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihre Wettbewerbsposition zu behaupten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur Kundenservice, sondern auch Helpdesk, technischen Support, Outbound-Services wie Kundenzufriedenheitsumfragen und Marktforschung. Diese Aktivitäten, einschließlich der Lead-Generierung, ermöglichen unseren Partnern, ihre Markenbekanntheit zu stärken und die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. United Call Centers stellt alle Humankapital- und technologischen Anforderungen bereit, um sicherzustellen, dass die Kunden unserer Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen voll zufrieden sind. Als Teil davon garantiert die kontinuierliche Überwachung der Endbenutzererfahrung in einer Standard-Shared-Service-Center-Umgebung (SSC), die der ISO 9001: 2008-Zertifizierung entspricht, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Wir sind flexibel, um den sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen unserer Partner gerecht zu werden, und wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die unter Contact Centern beispiellos sind.

Nicht nur FMCG-Unternehmen, die Lebensmittel und Getränke herstellen, sondern auch mehrere andere Branchen profitieren von unseren hochwertigen Contact Center-Dienstleistungen. Der Energiesektor, die Ölindustrie, die Unterhaltungsindustrie, der Tourismus, die Automobilindustrie, das Gesundheitswesen und die Fintech-Industrie sind nur ein Teil der umfassenden, globalen Lösungen, die die Partner von United Call Centers dazu veranlassen, die hohe Qualität unserer Dienstleistungen zu bestätigen. Eingehende und ausgehende Contact Center-Services, Soft Collections, Lead-Generierung im B2B- und B2C-Segment, Marktforschung, Business Process Outsourcing (BPO), Telesales, Datenpflege, Benutzeraktivierung, Reaktivierung und andere SSC-Lösungen stehen zur Verfügung unsere Partner. Unser Ziel ist es, technologische Innovationen zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen. Daher sind wir verantwortungsbewusste und zuverlässige Partner für Unternehmen, die an intelligenter Prozessautomatisierung (iPA) mit unseren Lösungen für Softwareentwicklung, Roboterprozessautomatisierung (RPA), E-Commerce und Datenbank interessiert sind Management.