Die Global Player der Telekommunikations- und Mobilfunkbranche wählen die Dienste von United Call Centern aufgrund des hervorragenden Kundenerlebnisses und der innovativen Contact Center-Lösungen. Unsere umfassenden Kundendienst- und Vertriebsunterstützungsdienste ermöglichen es den von uns angebotenen Diensten im Auftrag unserer Partner, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu verbessern und ihren Ruf zu stärken. Die erfahrenen, kundenorientierten Betreiber garantieren Kundenzufriedenheit. Das ergonomisch und infrastrukturell hervorragende, moderne Callcenter und die kontinuierlichen Coaching-Programme gewährleisten die Effektivität der Bediener. Unser ausgelagertes Omnichannel-Contact Center umfasst alle Kommunikationskanäle und ermöglicht es uns, Dienste wie Telefon, E-Mail und soziale Medien bereitzustellen. United Call Centers ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und entspricht allen Erwartungen der SSC-Branche. Diese Standardumgebung ist die Garantie für ein hervorragendes Serviceniveau und ermöglicht es uns, eingehende und ausgehende Anrufe in einem sicheren, geschlossenen System zu bearbeiten.

Zu den vertrauenswürdigen Diensten von United Call Centern gehören Vertragsverlängerungen im B2C-, B2B- und Flottensegment, neue Verträge sowie der Verkauf von Datenoptionen und mobilen Produkten. Das jahrzehntelange Contact Center-Know-how des Managements garantiert, dass die Kundenbetreuung zu einer vorbildlichen Kundenzufriedenheit führt. Angesichts der kontinuierlichen Serviceverbesserung möchten die United Call Center den Mehrwert für ihre Partner steigern. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Partner auch bei kurz-, mittel- und langfristigen Kampagnen flexibel an. Wir verwenden innovative technologische Lösungen (z. B. Chatbots, Automatisierung, intelligente Popups), um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die Effektivität der Dienste zu erhöhen.

Neben der Telekommunikation haben wir Partner in vielen Branchen. Die bekanntesten Akteure wählen das Know-how von United Call Centern in den Branchen Automobil, Energie, Ölindustrie, Unterhaltungsindustrie, Tourismus, Gesundheitswesen, Marktforschung, Lebensmittel und Getränke sowie Recht. Neben Kundensupport und Vertrieb bieten wir auch Helpdesk und technischen Support, Terminakquise, Social Media Management, Lead-Generierung, Umfrage zur Kundenzufriedenheit und Backoffice-Funktionen. Wir haben das Vertrauen unserer Partner durch unseren kundenorientierten Ansatz und unsere Expertenmeinung während der Zusammenarbeit gewonnen, und unsere Partner spiegeln die beispielhafte Leistung der Experten von United Call Centern im SSC-Sektor wider.