Viele Partner auf dem nationalen und globalen Markt für Tourismus und Gastgewerbe wählen die vertrauenswürdigen Dienste von United Call Centern. Airline-Logistik, Helpdesk, Kundenbetreuung und Online-Marketing werden mit maximaler Kundenzufriedenheit geliefert und erhöhen die Anerkennung und das Ansehen unserer Partner. Die kundenorientierten, hilfsbereiten Betreiber garantieren, dass die Kunden unserer Partner schnelle und effektive Lösungen finden. Unsere Partner wählen die Lösungen von United Call Centern, da wir über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung maßgeschneiderter Contact Center verfügen. Das Qualitätsmanagementzertifikat nach ISO 9001: 2008 garantiert, dass unsere Dienstleistungen vollständig genutzt werden und allen Anforderungen der SSC-Branche entsprechen. Das infrastrukturell und ergonomisch vorbildliche Callcenter ermöglicht es, dass unsere im Auftrag unserer Partner erbrachten Dienstleistungen Contact Center sind, die rund um die Uhr verfügbar sind.

Neben der Unterbringung von Mitarbeitern, dem Reisemanagement, der Kundenbetreuung und der Logistikunterstützung bietet United Call Centers seinen Partnern verschiedene Dienstleistungen an. Das Call Center-Outsourcing umfasst die Verwaltung sozialer Medien, die Bearbeitung eingehender und ausgehender Anrufe, den Telesales, die Bearbeitung überlaufender Anrufe, die Umfrage zur Kundenzufriedenheit sowie die Terminvereinbarung. Wir sind flexibel in der Vorbereitung von kurz-, mittel- und langfristigen Kampagnen, die perfekt zu den Anforderungen unserer Partner passen. Unsere Technologie- und Software-Infrastruktur ermöglicht die Implementierung von Omnichannel-Lösungen. Dies bedeutet, dass alle Kommunikationskanäle – Telefon, E-Mail, soziale Medien usw. – integriert sind. United Call Center kann alle Kanäle als einen einzigen Ansprechpartner behandeln. Wir ermöglichen die Maximierung des Kundenerlebnisses mit innovativen Technologien, was in der Praxis die Verwendung von Chatbots und intelligenten Popups bedeutet, um Kunden zu helfen. Unsere Kunden werden durch tägliche, wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Geschäftsüberprüfungen und Berichte über den Status und die Entwicklung der Dienstleistungen informiert. Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung des Service und die Steigerung des Mehrwerts während des Servicelebenszyklus.

Neben dem Tourismus haben wir Partner in verschiedenen Branchen, die das Know-how von United Call Centern widerspiegeln. Wir bieten vertrauenswürdige und effektive Dienstleistungen in den Branchen Automobil, Lebensmittel und Getränke, Telekommunikation, Energie, Ölindustrie, Finanztechnologie und Marktforschung. Unsere Experten, die in flexiblen Zeitplänen arbeiten, bieten komplexe, umfassende Dienstleistungen mit Vertrauen und vorbildlicher Aufmerksamkeit, basierend auf ihrer mehrjährigen Erfahrung im Kundenservice. Dies ermöglicht es uns, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Partner zu steigern.