Unterhaltung

United Call Centers DE

United Call Centers unterstützt renommierte und prominente Partner in der Unterhaltungsbranche mit Omnichannel-Kundensupport. Der Service umfasst sowohl den Inbound-Kundensupport als auch das Social Media-Management. Das ergonomisch und strukturell hervorragende Callcenter garantiert ein maximales Kundenerlebnis, das durch hilfsbereite und kundenorientierte Bediener ergänzt wird. Unsere Partner spiegeln das Fachwissen und den erfahrenen Ansatz von United Call Centern bei der Implementierung von Contact Centern wider. Der Erfolg der Lösungen, die perfekt zu den Anforderungen unserer Kunden passen, wird durch die Servicebereitstellung in einer Standardumgebung garantiert. Unsere Dienstleistungen basieren auf dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2008. Die Dienstleistungen, die wir im Auftrag unserer Kunden erbringen, führen dazu, dass die Anerkennung und das Ansehen unserer Kunden kurz- und langfristig verbessert und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöht wird.

Neben der Qualitätsanalyse wird durch die kontinuierliche Schulung der Betreiber ein hervorragendes Kundenerlebnis garantiert. Die moderne Büroumgebung ist ein beispielhaftes Coaching- und Anreizsystem und trägt zur Maximierung von Produktivität und Auslastung bei. Die redundante technologische Architektur, die das Rückgrat unserer Geschäftstätigkeit bildet, wird von Experten rund um die Uhr überwacht. Die in Zusammenarbeit mit unseren Partnern erstellten Business Continuity-Pläne gewährleisten ein schnelles und effektives Änderungsmanagement. Die sicheren Informationstechnologiesysteme ermöglichen das Aufzeichnen, Überwachen und Abhören eingehender Anrufe. Dieses System kann große Mengen eingehender Anrufe annehmen und ist rund um die Uhr verfügbar.

Neben dem Omnichannel-Kundensupport umfassen unsere Dienstleistungen auch Helpdesk, technischen Support, Telemarketing, Telesales und Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Neben der Unterhaltungsindustrie unterstützen wir Partner aus verschiedenen Branchen. Zu unseren Partnern zählen Vertreter des Energiesektors, der Ölindustrie, des Tourismus, des Automobilsektors, des Gesundheitswesens, der Marktforschung, der Telekommunikation, der Finanztechnologie sowie von Lebensmitteln und Getränken. Die renommiertesten Unternehmen des nationalen und weltweiten Marktes wählen alle die vertrauenswürdigen Dienste von United Call Centern für kurze und lange Kampagnen. Wir sind flexibel in der Anpassung an die sich ständig ändernden Anforderungen unserer Partner und bereit, maßgeschneiderte, innovative Contact Center-Lösungen zu implementieren. Unser Unternehmen bietet sämtliches Humankapital und technische Ressourcen mit einem hohen Servicelevel. Der Umfang unserer Aktivitäten wächst ständig, und Produktverkäufe, Konferenztelemarketing, Terminvereinbarung oder Überwachung der Kundenerfahrung sind ebenfalls verfügbar.