Bereitstellungsmodell

United Call Centers DE

Auf Ihren Kunden zugeschnittener Mitarbeiterstamm

Jeder Kunde muss eine Lösung erhalten, die seinen Bedürfnissen entspricht. In unserer sich wandelnden Welt, in der alles individuell und maßgeschneidert ist, müssen Kommunikationsstile und der Informationsstand auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sein, um erfolgreich zu sein. Das System von United Call Centers ermöglicht die Optimierung der Personalressourcen, indem es die optimale Anzahl von Agenten zur richtigen Zeit, mit den richtigen Fähigkeiten, am richtigen Ort und mit dem gewünschten Serviceniveau zur Verfügung stellt. United Call Centers rekrutiert aus einem Pool weltweiter Arbeitskräfte, sodass die Agenten von zu Hause aus Ihnen die Variabilität der Ressourcen bieten, die unsere schnelllebige Wirtschaft erfordert. Der Zugang zu einer so talentierten Gruppe von Mitarbeitern wird dem Management helfen, die vorgeschriebenen Service-Levels leicht zu übertreffen und gleichzeitig die betriebliche Effizienz des Callcenters zu steigern.

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Zu Hause

Dank des einzigartigen Ansatzes der United Call Centers können wir unsere Dienste in jeder Sprache der Welt anbieten, unseren Partnern unbegrenzte Möglichkeiten bieten und Beschäftigungsmöglichkeiten für die talentiertesten und am stärksten benachteiligten Personen schaffen, um bessere, fairere, nachhaltigere und sicherere Dienste anzubieten.

Unsere Callcenter-Mitarbeiter zu Hause können alle Sprachen auf muttersprachlichem Niveau unterstützen und in perfekter Work-Life-Balance arbeiten. Es gibt viele Vorteile, von zu Hause aus zu arbeiten: Es ist sicher, kostengünstig und hilft, die Zeit zu managen.

Ziegel & Mörtel

Wir können unseren Partnern auch in klassischen "Backstein- und Mörtelbüros" mit Callcenter und anderen Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Wir verfügen über infrastrukturell hervorragende Büros in Budapest, Miskolc und Debrecen mit umfassendem Datenschutz und BCP/DR-Konformität.