Chat

United Call Centers DE

Umfassender Informationsfluss durch Chatbot-Lösungen.

Wir glauben, dass wir den Kunden unserer Partner Zugang zu den erforderlichen Informationen auf allen derzeit verfügbaren Plattformen bieten. Wir bieten Live-Chat und Chatbot-Dienste an, und für letztere können wir unsere Kunden mit firmeneigenen Lösungen unterstützen oder fertige Produkte integrieren.

Der Chat ermöglicht es Kunden, uns jederzeit und überall zu erreichen und nahezu sofort Antworten auf Fragen zu erhalten. Wir können verschiedene Sprachen sowohl mit Muttersprachlern als auch mit Übersetzungstechnologien unterstützen.

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OmniChannel und mehrsprachige Kundensupportdienste mit globaler Belegschaft

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Voice

Die überwiegende Mehrheit der Verbraucher zieht es immer noch vor, mit Agenten telefonisch zu sprechen. Wir bieten Kundenservice, Helpdesk, Information Line, Auftragsannahme, Telemarketinf, Telesurveys, Early Collection, Datenbankaufbau und viele weitere Services in über hundert Muttersprachen.

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E-Mail

E-Mail ist der zweitbeliebteste Kundendienstkanal. Ob Kundensupport, technischer Support, Bearbeitung von Anfragen, Auftragsannahme oder Terminvereinbarung - die E-Mail-Kommunikation mit Ihren Kunden ist in guten Händen.

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Webchat

Wenn Ihre Kunden ihr Telefon nicht verwenden können, sich aber so schnell wie möglich an Ihr Unternehmen wenden möchten, sind Web-Chat-Lösungen der bequemste Weg für ein Kundenerlebnis in Echtzeit. Webchat kann auch zu einer Reduzierung der Telefonanrufe und zu weniger Kundenproblemen nach dem Verkauf führen.

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Textnachricht

Textnachrichten sind von unschätzbarem Wert für die private Kommunikation in der Öffentlichkeit, für Multitasking oder für ein Gespräch im eigenen Tempo Ihrer Kunden. SMS ist ein schneller und flexibler Kommunikationskanal, mit dem Ihre Kunden bereits vertraut sind.

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Social media

Wenn Sie Ihren Kunden ein nahtloses, markenbildendes und hochwertiges Erlebnis bieten möchten, ist das Outsourcing Ihres Social Media-Supports die richtige Wahl. Wir reagieren angemessen auf Service-Levels und halten das Gleichgewicht zwischen Reaktionsfähigkeit und Kosteneffizienz.

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Video chat

Der Aufstieg der mobilen Geräte sowie mehrere Kommunikationsplattformen halten Sie wie nie zuvor mit Ihren Kunden in Kontakt. Video ermöglicht ein persönliches Gespräch mit einem Agenten. Dieser Kanal ist definitiv die Zukunft des Kundenservice. Machen Sie es noch heute für Ihr Unternehmen verfügbar!