Digitale Unternehmensdienste

United Call Centers DE

Integrationsfähigkeit

Die Erforschung der erforderlichen Kompetenzen ist der Eckpfeiler jeder unserer Kundensupport-Lösungen. Unsere Fähigkeit, uns ständig zu verändern und anzupassen, zusammen mit unserem technologischen Ansatz ermöglichen es uns, Pioniere bei der Nutzung der neuesten Trends zu sein. Die kontinuierliche und zunehmend dynamische Entwicklung der Welt und die Komplexität der Aufgaben verlangen von uns, dass wir in der Lage sind, verschiedene Technologielösungen und Anwendungen von Drittanbietern zu integrieren, um unseren Partnern so effektiv wie möglich zu helfen.

Wir haben die Synergien zwischen vielen Kundensupport-Tools, Social-Media-Plattformen, Ticketing- und Datenbanksystemen untersucht, um Automatisierungsmöglichkeiten aufzudecken und die Effektivität zu erhöhen. Unsere Qualitätsmanagementverfahren erstrecken sich auf alle Instrumente, die wir verwenden, sodass wir ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

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Die robotergestützte Prozessautomatisierung reduziert Ihre Arbeitsbelastung, vorprogrammierte Bots ersetzen die Notwendigkeit menschlichen Eingreifens und sparen Ihnen Zeit und Energie.

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Chatbot

Wir entwickeln unsere eigenen Chat-Roboter als Kundenbetreuungsunternehmen, mit einer Kundenbetreuungseinstellung, die für unsere Partner einzigartige Lösungen auf dem Markt schafft. Praxistauglichkeit, Kundenerfahrung und Benutzerfreiheit garantieren den beispiellosen Erfolg unserer Chatbots.

Unsere Chatbot-Lösungen sind auf mehreren Social-Media-Plattformen verfügbar und wir sind in der Lage, die visuelle Gestaltung an das Image unserer Partner anzupassen, um eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu erzielen. The chatbot technology can be used to support every business solution and process, from customer support through sales to HR- and back office procedures.

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RPA

Als Kundenbetreuungsunternehmen mit Technologieperspektive war es selbstverständlich, dass wir mit der Entwicklung unserer eigenen Software begonnen haben. Unsere Integrations- und Automatisierungsfähigkeiten kombiniert mit dem Wissen und der Erfahrung im Kundendienst, führen zum Erfolg unserer Anwendungen. Neben der Software für den Kundensupport leisten wir Pionierarbeit bei der Entwicklung von Software, die von der Personalabteilung und den Arbeitnehmern tagtäglich verwendet wird, mit unzähligen RPA-Lösungen.

Unsere firmeneigenen Lösungen können auf die Unterstützung jedes Geschäftsprozesses zugeschnitten werden, wobei die schnelle Verarbeitung von einfachen Aufgaben mit großem Volumen und individuellen Anforderungen im Vordergrund steht. Auf diese Weise können wir Hunderte von Arbeitsstunden pro Monat für unsere Partner einsparen, damit sie mehr Zeit für ihre Kerntätigkeiten aufwenden können.

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Umfangreiche Berichterstellung und Analyse

Datenanalyse und -visualisierung sind eine unserer grundlegenden Aufgaben, die wir gemäß den Anforderungen unserer Partner mit größter Präzision erstellen und alle Möglichkeiten der Automatisierung nutzen. Unser Ziel ist es, Unterstützung bei Entscheidungen für unsere Partner zu bieten, die sie effektiv bei der Geschäftsentwicklung einsetzen können.

Unsere Berichte sind je nach Bedarf unserer Partner mit monatlichen, wöchentlichen, täglichen oder Ad-hoc-Berichten verfügbar, die einen 360-Grad-Überblick über den Status ihres Geschäfts bieten.