Human Resources

United Call Centers DE

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Management des Talentpools

Flexible Beschäftigungsmethoden erlauben nicht nur, sondern erfordern auch, dass wir unsere HR-Strategie planen und uns dabei auf die kontinuierliche Suche nach Talenten konzentrieren. Die Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit den entsprechenden Kompetenzen ist eine unserer wichtigsten Fähigkeiten und unser wichtigster Wert. Wir können auch im Falle einer vorübergehenden Besetzung qualitativ hochwertige Lösungen anbieten.

Aufgrund der Qualität und des Erfolgs unserer einzigartigen Rekrutierungslösungen, haben wir diese auch unseren Partnern zur Verfügung gestellt. Unser einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es uns, Heimarbeit zu unterstützen und die globale Belegschaft anzusprechen.

Rekrutierung & Auswahl

Auf der Grundlage von zwei Jahrzehnten Kundenbetreuung entwickeln wir unsere Einstellungs- und Auswahlverfahren kontinuierlich weiter. Die Positionsanalyse und die Erstellung eines Kompetenzkatalogs ist immer unser Ausgangspunkt, unabhängig davon, ob es sich um den Vertrieb, die eingehende Kundenbetreuung oder den technischen Support handelt. Unsere Partner können sicher sein, dass wir ihnen immer den idealen Kandidaten empfehlen.

Dank unserer einzigartigen Rekrutierungs- und Auswahlverfahren bieten wir unseren Partnern schnelle und kosteneffektive Lösungen und unterstützen unsere hochwertigen Dienstleistungen mit vorbildlichen Referenzen.

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Zeitarbeit

Wir stellen seit über einem Jahrzehnt Zeitarbeitskräfte zur Verfügung und können auf diese Weise Call- oder Kontaktzentren mit Hunderten von Mitarbeitern unterstützen und unseren Partnern helfen, sich auf ihre Kerntätigkeiten zu konzentrieren, während wir uns um den gesamten Bereich der Anwerbung, der Auswahlverfahren, der Arbeitsverwaltung (Einstiegs- und Austrittsverfahren, Gehaltsabrechnung) kümmern.

Als strategischer Partner können wir Ihnen helfen, die flexibelsten Lösungen zu finden, sodass wir Ihre Arbeitsbelastung reduzieren und es Ihrem Unternehmen ermöglichen, sich auf die Kernaktivitäten zu konzentrieren.

Backoffice-Aufgaben

Wir übernehmen auch das Management von strikt HR-orientierten Aufgaben, sei es Gehaltsabrechnung, Versicherungspolice, Einstiegs- und Austrittsprozess. Wir stellen alle erforderlichen Kenntnisse und Technologien zur Verfügung, um die Aufgaben zu erfüllen. Wir entlasten die internen Teams unserer Partner von diesen Positionen.

Mit Hilfe unserer einzigartigen Integrationsfähigkeit und Technologieperspektive steigern wir die Effizienz durch Automatisierung und modernste Werkzeuge und ersparen unseren Partnern Hunderte von Arbeitsstunden.

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