Verbessern Sie die Benutzererfahrung und fördern Sie die Beziehung zu Ihrem Publikum.

Unsere Omnichannel-Lösungen ermöglichen es uns, unser gesamtes Dienstleistungsportfolio in einer identischen Struktur abzuwickeln und unseren Partnern den Zugang zu den von ihnen benötigten Informationen per Sprache, E-Mail, Live-Chat, Chatbot, SMS/Text, Social Media oder Video-Chat zu ermöglichen. Der wichtigste Teil dieses Ansatzes ist die Interoperabilität, die es uns ermöglicht, einen optimalen Informationsfluss zu gewährleisten.

Mit modernster Contact-Center-Software können wir unsere Partner mit Echtzeit-Sprachanalyse, IVR und interaktiven SMS/Schreiben unterstützen. Als Teil unserer Lösungen können wir Messenger, WhatsApp, Viber oder jede ähnliche Plattform der neuen Generation integrieren.

blankIn Kontakt kommen!

blank

OmniChannel and Multilingual Customer Support Services with Global Workforce

blank

Voice

Die überwiegende Mehrheit der Verbraucher zieht es immer noch vor, mit Agenten telefonisch zu sprechen. Wir bieten Kundenservice, Helpdesk, Information Line, Auftragsannahme, Telemarketinf, Telesurveys, Early Collection, Datenbankaufbau und viele weitere Services in über hundert Muttersprachen.

blank

E-Mail

E-Mail ist der zweitbeliebteste Kundendienstkanal. Ob Kundensupport, technischer Support, Bearbeitung von Anfragen, Auftragsannahme oder Terminvereinbarung - die E-Mail-Kommunikation mit Ihren Kunden ist in guten Händen.

blank

Webchat

Wenn Ihre Kunden ihr Telefon nicht verwenden können, sich aber so schnell wie möglich an Ihr Unternehmen wenden möchten, sind Web-Chat-Lösungen der bequemste Weg für ein Kundenerlebnis in Echtzeit. Webchat kann auch zu einer Reduzierung der Telefonanrufe und zu weniger Kundenproblemen nach dem Verkauf führen.

blank

Textnachricht

Textnachrichten sind von unschätzbarem Wert für die private Kommunikation in der Öffentlichkeit, für Multitasking oder für ein Gespräch im eigenen Tempo Ihrer Kunden. SMS ist ein schneller und flexibler Kommunikationskanal, mit dem Ihre Kunden bereits vertraut sind.

blank

Social media

Wenn Sie Ihren Kunden ein nahtloses, markenbildendes und hochwertiges Erlebnis bieten möchten, ist das Outsourcing Ihres Social Media-Supports die richtige Wahl. Wir reagieren angemessen auf Service-Levels und halten das Gleichgewicht zwischen Reaktionsfähigkeit und Kosteneffizienz.

blank

Video chat

Der Aufstieg der mobilen Geräte sowie mehrere Kommunikationsplattformen halten Sie wie nie zuvor mit Ihren Kunden in Kontakt. Video ermöglicht ein persönliches Gespräch mit einem Agenten. Dieser Kanal ist definitiv die Zukunft des Kundenservice. Machen Sie es noch heute für Ihr Unternehmen verfügbar!