Erfahrene Mitarbeiter helfen und beraten Sie zu Ihren Produkten.

Die Komplexität der Kundensupportaufgaben hat sich in den letzten Jahren dynamisch entwickelt, wobei die technische Revolution von uns genau verfolgt wurde. Die Unterstützung verschiedener Software, Anwendungen und Produkte ist ein wichtiger Teil unseres Dienstleistungsportfolios. Bei der Rekrutierung legen wir stets großen Wert auf die Erfassung der erforderlichen Kompetenzen, die wir mit unseren Technologielösungen ergänzen, um eine herausragende Servicequalität und Kundenerfahrung zu erreichen.

Wir verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Unterstützung der weltweit führenden Unternehmen und unterstützen Hunderte von Produkten und Dienstleistungen der Unterhaltungselektronik gleichzeitig in mehreren Sprachen. Dank unserer einzigartigen Schulungsmethoden sind unsere Kollegen immer auf dem Laufenden, was die neuesten Produktänderungen betrifft.

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Helpdesk & Technische Unterstützung

In einer Cloud-basierten Umgebung kann neben E-Commerce oder Telesales auch ein Callcenter für technischen Support im virtuellen Raum eingerichtet werden, sowohl über Sprach- als auch über Live-Chat. Produkte, insbesondere Unterhaltungselektronik, haben oft fortschrittliche Funktionen oder erfordern Wartung, die den Endbenutzer dazu veranlassen, sich an das Direct-Response-Callcenter des Herstellers zu wenden, um fachkundige Beratung zu erhalten. Die Auslagerung dieser Funktionen an ein Inbound-Callcenter ist eine angemessene, kosteneffiziente Maßnahme, da es für den Hersteller des Produkts äußerst anspruchsvoll sein kann, auf alle Kundendienstanfragen zu antworten. Dies gilt insbesondere für den mehrsprachigen Kundendienst: Die Zusammenführung von Muttersprachlern aller Zielländer in der Zentrale oder einem Regionalbüro kann sowohl kurzfristig als auch langfristig zu nachteiligen Ausgaben führen. Callcenter-Firmen befinden sich in einer schwierigen Lage, wenn sie für anspruchsvolle Callcenter-Jobs mit mehreren Fähigkeiten werben. Das Home-Center ist eine globale Lösung, bei der das mehrsprachige Callcenter mit einem Agenten, der aus allen Lebensbereichen kommen kann, erfüllt werden kann, wobei die Auslastung maximiert wird.

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Flexible Call-Center-Lösung

Globale Kapazität

Virtuelle Umgebung

Agenten zu Hause

Muttersprache

Hohes Serviceniveau

Cloud-basierte Lösung

Up selling

Cross selling

Kaltakquise

Lead-Generierung

Telefonmarketing

Marktforschung

Diese flexible Call-Center-Lösung ist ein Ressourcenmodell, das perfekt zu Ihren Anforderungen passt: Ideal für Produkte, die möglicherweise viele Anfragen im Contact Center in vielen verschiedenen Sprachen generieren.