Telefonverkauf

United Call Centers DE

Die Wertschöpfung für unsere Partner steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.

Auf diese Weise wurde der Telefonverkauf zum Markenzeichen der United Call Centers. Der Großteil unseres Portfolios ist um Verkäufe herum aufgebaut. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kollegen Soft-Skill-Schulungen anzubieten, die wir auf der Grundlage unseres in 20 Jahren erworbenen Fachwissens eingerichtet haben, um die Verkaufsstrategien für verschiedene Bereiche zu perfektionieren.

Dank unserer firmeneigenen Verkaufsprozesse und Schulungsstrategien verbessern wir die Anerkennung und den Marktanteil unserer Partner mit Hunderttausenden von Transaktionen Jahr für Jahr. Unser einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es uns, jede Sprache mit muttersprachlichen Agenten zu unterstützen und flexible, skalierbare Lösungen anzubieten.

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Telesales erfordert vielseitige Erfahrung, sodass der Agent in einer Vielzahl von Bereichen effektiv arbeiten kann.

E-commerce

Telemarketing

MARKTFORSCHUNG

Lead-Generierung

und jede Aufgabe die mit einem Kaltanruf im Zusammenhang steht.

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Wertschöpfungskette

Kundenbindung

Service-Upgrades

Querverkauf

Forderungseinzug

Lead-Generierung

Verkaufsassistent

Terminierung

Kaltanruf

Akquirierung neuer kunden

Inbound Sales

Online Verkaufsassistent

Definieren von Buyer-Personas