UCC ist seit 2008 Vorreiter des Kundendienstes von zu Hause. Unser internationales Team unterstützt die weltweit größten Unternehmen mit Kundendienst und Verkaufsservice. Unser einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es uns, flexible, skalierbare Lösungen bereitzustellen. Die Fachleute von UCC können alle Sprachen auf muttersprachlichem Niveau unterstützen.

COVID-19-Minderung

Als Reaktion auf die unglücklichen Ereignisse des Jahres 2020 und den Ausbruch der SARS-CoV-2-Pandemie bieten wir allen Mitarbeitern ein Home Office an, um die Auswirkungen der Pandemie zu mildern und unsere Kollegen zu schützen. Basierend auf unserer internationalen Expertise können sie in einer vollständig online verfügbaren Umgebung arbeiten und am Leben unseres Unternehmens teilnehmen. Dieses dezentrale, flexible Geschäftsmodell wird aufgrund seiner Natur Geschäftskontinuität ermöglicht. Neben der Pandemie ist unsere redundante, Cloud-basierte Infrastruktur auch vor Umweltgefahren, niedrigen Spannungen und Netzwerkproblemen geschützt. Wir verwenden sowohl technologische als auch prozessbasierte Lösungen, um einen unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten.

Home-Office Kundendienst

Zuhause zu arbeiten hat viele Vorteile für unsere Kollegen. Sie können in einer sicheren, komfortablen Umgebung arbeiten. Sie benötigen in erster Linie einen Computer, eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und hochwertige Kopfhörer für die Arbeit. Jedes professionelle Wissen und Training wird vom professionellen Trainingsteam von UCC bereitgestellt. Zuhause zu arbeiten wird mit maximaler Datensicherheit unter Verwendung modernster Unternehmenssoftware ausgeführt. Von zu Hause aus zu arbeiten erfordert ein hohes Maß an Individualität. Während der Online-Arbeit bleiben wir täglich mit den Teammitgliedern in Kontakt. Wir unterstützen sie kontinuierlich bei ihrer täglichen Arbeit mit Hilfe unserer Teamleiter und des Backoffice-Teams. Homesourcing bietet viele Vorteile. Kollegen können enorme Kosten und Zeit sparen, ohne pendeln zu müssen. Sie können ihren Alltag mit Hilfe flexibler Schichten planen.

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Flexible, skalierbare Services

Unser auf Home Office basierendes Geschäftsmodell hat auch für unsere Partner erhebliche Vorteile. Wir können alle Sprachen auf dem muttersprachlichem Niveau unterstützen. Dank ihrer flexiblen Planung können unsere Kollegen auch Wochenenden und Nachtschichten unterstützen. Wir implementieren schnell und effektiv internationale Vertriebs- und Kundendienstlösungen. Abhängig von der Komplexität des Projekts kann ein Pilotproject in 1-2 Wochen starten.

Da unsere Kollegen nicht an einen einzigen Standort gebunden sind, können wir talentierte Kollegen nicht nur in der Nähe unserer Büros, sondern überall auf der Welt finden. Unsere firmeneigenen Rekrutierungslösungen helfen dabei, einen nahezu unbegrenzten Talentpool zu schaffen und den besten Kandidaten in nur 1-5 Tagen zu finden.

Auswirkungen auf die Umwelt

Homesourcing hat nicht nur Vorteile für die Leistungserbringung, sondern auch für die Umwelt. Da Kollegen für den Pendelverkehr weder Autos noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen, nimmt der ökologische Fußabdruck unseres Unternehmens kontinuierlich ab. Die geringere Anzahl von Fahrten führt zu geringeren Abgasen, was zum Schutz unserer Umwelt beitragen kann. Darüber hinaus motivieren wir unsere Kollegen, ein Leben ohne Plastik zu führen und nachhaltig zu reisen.

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