Management-Funktionen

United Call Centers DE

Die Leitung der UCC führt ihre Arbeit mit Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und durchsetzungsstarker Kommunikation aus. Wir fanden dieses informelle, positive Umfeld am besten geeignet, um unser Geschäftsmodell zu unterstützen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich jeder Mitarbeiter bei UCC wohlfühlt. Unsere Unternehmenshierarchie ist wie folgt festgelegt.

Eigentümer

Die Eigentümer von UCC begannen ihre Karriere selbst als erfolgreiche Call-Center-Profis. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wissen sie, welche Prinzipien die Gründung eines erfolgreichen Contact-Center-Unternehmens ermöglichen. Sie erkannten die strategische Bedeutung der Motivation von Einzelpersonen und Gruppen und schufen mit unserer Geschäftsleitung die Unternehmenskultur von UCC, die sowohl den Mitarbeitern als auch den Partnern des Unternehmens als Maßstab dienen.

Führungskräfte

Die Hauptaufgabe unserer Führungskräfte besteht in der Festlegung der Strategie und Vision des Unternehmens sowie in der Finanz- und Verkaufsführung. Es ist von größter Wichtigkeit, Synergien zwischen den Unternehmensbereichen zu ermitteln und eine effektive Arbeit auf allen Unternehmensebenen zu ermöglichen.

Direktoren

Unsere Direktoren kontrollieren die Leistungserbringung, die Rechts-, Kommunikations- und HR-Verfahren in ihrer täglichen Arbeit. Sie dienen als Hauptansprechpartner gegenüber dem Unternehmen und den Partnern. Als Leiter ihrer jeweiligen Abteilungen sorgen sie für eine effektive und präzise Umsetzung. Sie dienen als Eskalationspunkt sowohl für Unternehmens- als auch für Partnerangelegenheiten.

Management-Serviceleistungen

UCC ist in zahlreichen Branchen mit über 24 lokalen und internationalen Partnern vertreten. Um eine ununterbrochene, tägliche Dienstleistungserbringung zu gewährleisten, haben wir Verantwortliche für die Dienstleistungserbringung ernannt. Diese professionellen Führungskräfte sind mit den Verfahren bestens vertraut und geschult und dienen als Bindeglied zwischen der Führungsriege, den Mitarbeitern und dem Backoffice.

Teamleitung

Die Teamleiter verfolgen die tägliche Arbeit der Mitarbeiter und geben bei Fragen sofortiges Feedback. Dank ihrer proaktiven, effektiven Haltung können sie stabile, vorhersehbare Prozesse rasch und dauerhaft unterstützen. Sie sind der Schlüssel zur Motivation und Ausbildung der Mitarbeiter.

Call-Center-Betreiber

Unsere Kollegen unterstützen die Kunden unserer Partner bei Vertriebs- und Kundensupportaufgaben. Sie bieten beispielhafte Dienstleistungen in verschiedenen Branchen an, z.B. in der Automobilindustrie, im Energiesektor, im Finanzwesen, im FMCG-Bereich, im eCommerce und im Gesundheitswesen. Sie helfen Kunden durch ihre kundenorientierte, hilfsbereite Einstellung per Telefon, E-Mail und Social Media.