United Call Centers hat in den mehr als 20 Jahren seiner Tätigkeit immer großen Wert darauf gelegt, Mitarbeiter zu unterstützen, ihnen die Arbeit zu erleichtern und ihnen zu ermöglichen, jede einzelne Chance im Leben zu nutzen. Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Ansatz, der mit Blick auf verantwortungsvolle Beschäftigung und soziale Verantwortung des Unternehmens geschaffen wurde, zur Entwicklung unserer Mitarbeiter und zur Gestaltung eines hochwertigen Arbeitsplatzes beiträgt.

2016 – Pegasus-Auszeichnung

2017 – Auszeichnung als behindertenfreundlicher Arbeitsplatz

2018 – Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitsplatz

2018 – Verantwortungsvoller Arbeitgeber des Jahres

2019 – Unterstützung des Kenézy Gyula Lehrkrankenhauses, Universität Debrecen

2019 – Keynote von Richárd Kozma CEO auf der Konferenz für verantwortungsvolle Arbeitgeber

2020 – Entwicklung des REbot-Bildungs-Chatbot-Systems zur Unterstützung des plastikfreien Juli

2020 – Auszeichnung für Geschäftsethik

2020 – Fortgeschrittener Radfahrer-Arbeitsplatz

blank

blank

Pegasus Award

Im Jahr 2016 belegte United Call Centers den 1. Platz und gewann den Pegasus Award als aufstrebendes Unternehmen des Jahres in Ostungarn. Mit diesem Preis werden die sich am dynamischsten entwickelnden KMUs in Ungarn ausgezeichnet. Die Anerkennungen werden von Enterprise Investors, Bisnode und Dentons vergeben.

Bei der Auswahl sind die Wachstumsrate, Intensität des jährlichen Wachstums und die Transparenz der Organisationen die wichtigsten Aspekte. Die Bewertung der Unternehmen basiert auf öffentlich zugänglichen Finanzinformationen, unter Einbeziehung von Daten und harten Fakten, und kann nicht beantragt werden.

Verantwortungsvoller Arbeitgeber

Im Jahr 2018 wurde United Call Centers mit dem Goldenen Preis der Ausschreibung "Verantwortungsvoller Arbeitgeber des Jahres" ausgezeichnet und gewann den 1. Preis unter den mittelständischen Unternehmen.

Im Anschluss an die Auszeichnung wurde UCCs Chief Executive Officer Richárd Kozma als Hauptredner zur Preisverleihung und Konferenz 2019 sowie zur anschließenden Diskussionsrunde eingeladen. Er stellte die Initiativen von UCC vor, die unsere lokalen Gemeinschaften unterstützen.

Dazu gehören die gebührenfreie Märchentelefonlinie von UCC, unser firmeneigener Chatbot E-Tale, der Kinder an Märchen heranführt, unsere Wohltätigkeitsarbeit, Weihnachtsspenden und die Unterstützung lokaler Krankenhäuser. Wir entwickeln das Umweltbewusstsein und die Umweltsensibilität unserer Kollegen über unsere REbot-Anwendung, die Chatbot-Technologie verwendet, um sie zu motivieren, Einwegplastik in ihrem täglichen Leben zu vermeiden.

Im Sinne der nachhaltigen Entwicklung und des Umweltbewusstseins verfügt UCC über eine Fahrradflotte für 80 Personen, die den Kollegen nach Belieben für Pendelfahrten und Freizeitaktivitäten zur Verfügung steht.

blank

blank

Familienfreundlicher Arbeitsplatz

United Call Centers ist ein familienfreundliches Unternehmen. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter und ihre Familien während ihrer Zeit bei UCC wohlfühlen.

Wir unterstützen unsere Kollegen auf vielfältige Weise: flexible Zeitplanung, Urlaubsplanung, Firmenfeiern, kostenlose Kinderbetreuung und Spielzimmer sowie Nikolausfeiern sollen Kinder und ihre Eltern glücklich machen.

Behindertenfreundlicher Arbeitsplatz

United Call Centers hat 2017 die Auszeichnung "Disability-Friendly Workplace" (Behindertenfreundlicher Arbeitsplatz) erhalten. Unser Prinzip ist es, jedem die gleichen Chancen zu bieten und das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen von Mitarbeitern mit Behinderungen zu stärken. Sie sind integraler Bestandteil unserer Gemeinschaften und auch in unseren Teamgebäuden unverzichtbar.

blank

blank

REbot, das pädagogische Chatbot-System zum Schutz unserer Umwelt

United Call Centers hat eine einzigartige Chatbot-basierte Gamification-Lösung entwickelt, um Menschen zu helfen, ein plastikfreies Leben zu führen. Während des Plastic-Free July veranstalten wir jährlich unseren Chatbot-gestützten Online-Wettbewerb. Die Teilnehmer müssen kleine Aufgaben erledigen, die mit dem Ersatz von Plastik durch nachhaltige Materialien in ihrem Haushalt zu tun haben. Die Spieler stellen sich den Herausforderungen, sammeln Punkte und gewinnen tolle Preise.

Als umweltbewusstes Unternehmen haben wir das Gefühl, dass wir mehr für die Natur tun müssen. Nicht wiederverwertbares Einwegplastik ist eine der größten Umweltgefahren unserer Zeit. Wir glauben, dass wir durch Aufmerksamkeit und bewusste Entscheidungen ihre Menge reduzieren und sie hoffentlich ganz ausrotten können. Wie wir sagen: Die Natur ist nicht hier, um uns zu schützen, wir sind hier, um die Natur zu schützen.

Preisträger des Business Ethics Award

Der Business Ethics Award spielt seit dem Jahr 2000 eine herausragende Rolle bei der Anerkennung von ethisch handelnden Unternehmen in Ungarn. Der Preis wird nur einmal vergeben, seine Gültigkeit erlischt also nie.

In Ungarn wird die Auszeichnung "Business Ethics Company" an Unternehmen vergeben, deren verantwortungsbewusstes Denken in der Praxis umgesetzt wird. Dies bezieht sich auf Maßnahmen, die ein Unternehmen für seine Mitarbeiter, Geschäftspartner, das Wohlergehen der näheren und weiteren Umgebung, die nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft und die Verbesserung der Chancengleichheit verantwortlich macht. Sein Handeln ist von der Rücksichtnahme und Berücksichtigung der Interessen und des Wohlergehens anderer geprägt. Es legt außerdem großen Wert darauf, den globalen Zielen der Nachhaltigkeit zu dienen, um seine Umwelt zu erhalten.

Bei United Call Centers nehmen wir mit einem ethischen und verantwortungsvollen Verhalten am Geschäftsleben teil. Obwohl diese Auszeichnung direkt unser Unternehmen ehrt, haben wir die Anerkennung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Partnern, Familienmitgliedern und Kunden erreicht. Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Motivation, Entwicklung und Verbesserung der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Die ethischen Richtlinien, die unsere Führungskräfte vertreten, basieren auf der Achtung menschlicher Werte, dem Praktizieren von Nicht-Diskriminierung und vor allem auf gegenseitiger Hilfe, Akzeptanz und Unterstützung.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unseren Verhaltenskodex und unsere Richtlinien für Führungskräfte.

blank

blank

Fortschrittlicher Arbeitsplatz für Radfahrer

Im Jahr 2020 hat das Ministerium für Innovation und Technologie (MIT) die Ausschreibung "Cycling Friendly Settlement and Cycling Friendly Workplace" (CFS-CFW) veröffentlicht, für die sich insgesamt 67 Arbeitsstätten und 46 Siedlungen beworben haben. Die Bewerber, die das Prädikat "Fahrradfreundliche Siedlung und fahrradfreundlicher Arbeitsplatz" (Anfänger, Fortgeschrittene, Titelträger) erhalten haben, erhalten ebenfalls ein Zertifikat. Zusätzlich erhalten die Titelträger ein Wandschild, außerdem sind sie berechtigt, den Titel "Fahrradfreundlicher Betrieb" ein Jahr lang als Zeichen der moralischen Anerkennung zu führen.

Die soziale Verantwortung eines Unternehmens kann als erfolgreich betrachtet werden, wenn Gesundheits- und Umweltbewusstsein unter den Kollegen alltäglich wird, sodass wir gemeinsam durch einen gemeinsamen Beitrag, Engagement, vorbildliches Verhalten und durch das Motivieren anderer für eine gute Sache handeln können. Wir sind der Meinung, dass eine lebenswerte und saubere Umwelt für alle Menschen wichtig ist. Deshalb wollen wir neben der Erhaltung unserer Gesundheit auch alles tun, um die Umwelt in unserer näheren Umgebung zu schützen.