Standards, Prozesse

United Call Centers DE

United Call Centers hat sich zum Ziel gesetzt, eine Standard-Infrastruktur und eine informationstechnologische Umgebung entsprechend den internationalen Anforderungen bei voller Datensicherheit zu schaffen. Unsere Kollegen arbeiten nach den Vorgaben von ISO 9001:2008, ISO 27001:2013 und PCI-DSS 3.1 unter Verwendung der neuesten Cloud-basierten Technologien.

Alle unsere Dienstleistungen sind klar definiert und werden gemäß den Standardarbeitsanweisungen (SOPs) ausgeführt. Diese werden in Übereinstimmung mit den ITIL-Verfahren erstellt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen von so konzipiert sind, dass sie die strategischen Erwartungen erfüllen und einen reibungslosen Übergang gewährleisten.

SOP

United Call Centers entwerfen und implementieren ihre Dienstleistungen nach Standard Operating Procedures (SOPs) in Übereinstimmung mit dem ITIL-Framework. Unser Managementteam kann unseren Partnern innerhalb weniger Tage fertige Lösungen anbieten (je nach Größe und Komplexität des Projekts). Jedes Projekt wird von einem Kundenbetreuer geleitet, der als Single Point of Contact (SPOC) im Kundenbeziehungsmanagement agiert. SOPs definieren die individuelle und kooperative Arbeit der UCC-Abteilungen weiter. Dazu gehören Buchhaltungs- und Back-Office-Funktionen wie HR, Personalbeschaffung, Finanzen und Gehaltsabrechnung, Verkaufs- und Marketingaktivitäten.

ITIL

ITIL-Praktiken (Information Technology Infrastructure Library) sind im Bereich der Unternehmensdienstleistungen weit verbreitet. Ihre Verwendung hilft der UCC bei der Entwicklung von Strategien, der Planung, Umsetzung und dem ununterbrochenen, organisierten und effektiven Betrieb der Dienste. Auf Grundlage unseres Ansatzes der kontinuierlichen Dienstverbesserung sind wir bestrebt, bewusst und proaktiv Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung zu erkunden und Empfehlungen zur Einführung von Entwicklungen abzugeben.

ISO 27001

United Call Centers Kft. (Ltd) betreibt ihr Informationssicherheits-Managementsystem in Übereinstimmung mit dem ISO 27001:2013-Zertifikat im Bereich des Informationssicherheitssystems im Zusammenhang mit Call-Center-Dienstleistungen.

IT-Sicherheit

UCC betreibt sichere, zuverlässige Call-Center-Software-Systeme in der Cloud nach dem neuesten Stand der Technik. Diese Systeme verwenden Firewall- und Virenschutz, Penetrationsverhinderung, sie sind redundant und arbeiten gemäß den BCP/DR-Anforderungen.

Unsere nationalen und internationalen Dienste werden durch die Anwendung mehrerer verschiedener Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Wir schützen die Daten und Informationen unserer Kunden und unseres Unternehmens vor dem Hintergrund der aktuellen Informationssicherheitspolitik (ISP).

Wir schützen Informationen auf der Grundlage des Vertraulichkeitsgrades mit Passwortschutz, 2FA und Verschlüsselung. Unsere Systeme sind durch logische Trennung der Zugriffsebenen, Überwachungswerkzeuge und Virtualisierung vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Unsere Kollegen erhalten Schulungen zur Sensibilisierung für Informationssicherheit zusätzlich zu den Dienstschulungen, die die wichtigsten Erwartungen und Anforderungen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit enthalten. Der dedizierte IT- und Compliance-Manager ist für die Einhaltung der oben genannten Anforderungen verantwortlich

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