Veranstaltungen (extern)

United Call Centers DE

Für UCC ist es wichtig, Branchenvertreter zu treffen und voneinander zu lernen, wie wir erfolgreicher und effektiver arbeiten und Wert für unsere Partner schaffen können.

Geschäftstage 2020

Am 23. September 2020 nahm UCC auch an der Konferenz „Trade Festival - FMCG Markt auf der Bühne” teil. UCC wurde von Zsolt Szmolinka (CEO) und Balázs Kopcsó (Leiter Business Development) vertreten, die unsere Fähigkeiten vorstellten und an der Diskussionsrunde im Block von 14.30 bis 16.30 Uhr teilnahmen.

Das Thema der Präsentation von UCC basierte hauptsächlich auf dem FMCG-Sektor und der Nachhaltigkeit. Vor diesem Hintergrund haben wir unseren proprietären Chatbot vorgestellt, der die Wertschöpfung und Vertriebsoptimierung durch Digitalisierung unterstützen soll.

Die Konferenz war eine der lebendigsten, informativsten und motivierendsten Veranstaltungen in diesem Jahr. Es ist uns eine Ehre, Feedback zu den Fähigkeiten und Kompetenzen von UCC zu erhalten. Obwohl wir nur begrenzte Zeit hatten, um die digitale Technologie von UCC einzuführen, mit der FMCG-Unternehmen die Vertriebseffektivität steigern können, vertrauen wir darauf, dass dies interessant war und wir bei der Entwicklung neuer Lösungen helfen können.

blank

blank

HOA IPA Konferenz 2019

Als HOA-Mitglied nahm UCC am 6. November 2019 an der zweiten IPA-Konferenz (Intelligent Process Automation) teil. UCC wurde von Zsolt Szmolinka (CEO) und Balázs Kopcsó (Leiter Business Development) vertreten.

Unser Ziel ist es, unsere proprietären Lösungen vorzustellen, die meine Automatisierung effektiver machen. Unsere Chatbot-Technologie kann in einer Vielzahl von Szenarien eingesetzt werden. Als Mitglied der Plastic-Free July-Bewegung haben wir beispielsweise unsere REbot-Software erstellt. Diese digitale Lösung erhöht das Umweltbewusstsein unserer Kollegen durch Gamification und motiviert sie, im Alltag auf Plastik zu verzichten. Wir halten es für wichtig, unser Wissen und unsere Technologie zum Schutz unserer Umwelt einzusetzen.

MACH-TECH

UCC nimmt vom 14. bis 17. Mai 2019 auch an der MACH-TECH-Ausstellung im HUNGEXPO Budapest teil. Während des Programms, das alle zwei Jahre Teilnehmer verschiedener Branchen, Weiterentwicklungen und Lösungen vorstellt, vertreten sich zahlreiche globale Marken, marktführende Unternehmen und Startups. UCC ist stolz darauf, ihre Branche auf der Veranstaltung zu vertreten. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als SSC und BPO und wir unterstützen unsere Aktivitäten mit modernster Technologie. Wir unterstützen unser professionelles Kundenmanagement mit Kundensupport, Automatisierung von Roboterprozessen, virtueller Zusammenarbeit, innovativen Contact Center-Lösungen und aufregenderen technischen und branchenbezogenen Fortschritten.

blank

blank

UCC auf der National HR Konferenz

UCC nimmt an der 29. Nationalen HR-Konferenz und Expo am 31. Mai in Siófok in Bezug auf die Auszeichnung als verantwortungsbewusster Arbeitgeber des Jahres teil.

Auf der Website der Veranstaltung heißt es: „Verantwortungsbewusste Beschäftigung ist einer der entscheidenden Faktoren für die Mitarbeitererfahrung. In Ungarn nehmen immer mehr Unternehmen und Institute die Herausforderung der Ausschreibung „Verantwortungsbewusster Arbeitgeber des Jahres“ an, in der sie ihre erfolgreichen täglichen Praktiken teilen. Jeder Arbeitgeber sieht die Schaffung von Mitarbeitererfahrungen anders, aber es gibt einen gemeinsamen Punkt: Alle sind sich einig, dass die Mitarbeiter der Schlüsselfaktor für die Effektivität des Unternehmens sind. Sie können die Preisträger dieser Haltung während des Roundtable-Gesprächs treffen, die auch die Auswirkungen einer verantwortungsvollen Beschäftigung und der Auszeichnung auf die Organisation und die Personalabteilung vorstellen können.